Tanja Gallei

Privatpraxis für Schmerztherapie

Herzlich Willkommen in der Privatpraxis für Schmerztherapie und Akupunktur

Ich bin Fachärztin für Anästhesiologie und seit 14 Jahren in der eigenen Praxis tätig.

Mein Schwerpunkt liegt auf der Behandlung von Fußschmerzen und der OP-freien Hallux Therapie.

In meiner Praxis verfolge ich seit vielen Jahren das integrative Therapieprinzip. Dabei werden sowohl schulmedizinische Therapien als auch alternative Heilmethoden eigesetzt. Ein ganzheitliches Konzept ist für mich selbstverständlich. Neben der Schulmedizin nutze ich auch in großem Maße die Traditionell Chinesische Medizin und moderne Homöopathie.

Es hat sich bewährt, die verschieden Therapierichtungen zu kombinieren. Häufig wird erst durch Kombination der Durchbruch in der Behandlung möglich.

Meine private Facharzt-Praxis ist bestens ausgerüstet, um Ihnen modern und kompetet in einer angenehmen Atmosphäre weiter zu helfen.

Viele Grüße

Tanja Gallei
Fachärztin für Anästhesiologie

Kommentare sind geschlossen.